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Produkte und Fragen zum Begriff Preisangabe:


  • Analyse verbaler Daten
    Analyse verbaler Daten

    Analyse verbaler Daten , Über den Umgang mit qualitativen Daten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1992, Erscheinungsjahr: 19920101, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: ZUMA-Publikationen##, Redaktion: Hoffmeyer-Zlotnik, Jürgen H. P., Auflage/Ausgabe: 1992, Seitenzahl/Blattzahl: 436, Keyword: Computer; Gespräch; Hermeneutik; Methoden; Nation; Netzwerke; Sozialforschung; Sozialwissenschaft; Struktur; Theoriebildung; EmpirischeSozialforschung; QualitativeForschung; sozialwissenschaftlich, Fachkategorie: Anthropologie, Imprint-Titels: ZUMA-Publikationen, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 24, Gewicht: 628, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322900920, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0,

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Texte als Daten : Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext
    Texte als Daten : Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext

    ISBN: 9783658429720 Title: Texte als Daten : Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext Author: Ingo Lange Format: Paperback / softback PUBLISHER: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K PUB DATE: 17 Nov 2023

    Preis: 101.92 € | Versand*: 0.0 €
  • Texte als Daten : Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext
    Texte als Daten : Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext

    ISBN: 9783658429720 Title: Texte als Daten : Dynamische Analyse textueller Daten im Unternehmenskontext Author: Ingo Lange Format: Paperback / softback PUBLISHER: Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. K PUB DATE: 17 Nov 2023

    Preis: 99.14 € | Versand*: 0.0 €
  • Fremdsprachliche Lehrmaterialien ¿ Forschung, Analyse und Rezeption
    Fremdsprachliche Lehrmaterialien ¿ Forschung, Analyse und Rezeption

    Fremdsprachliche Lehrmaterialien ¿ Forschung, Analyse und Rezeption , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 60.85 € | Versand*: 0 €
  • Analyse der Klassifizierung fur unausgewogene Daten
    Analyse der Klassifizierung fur unausgewogene Daten

    ISBN: 9786206345428 Title: Analyse der Klassifizierung fur unausgewogene Daten Author: Dharmendra Singh Rajput Format: Paperback / softback PUBLISHER: Verlag Unser Wissen PUB DATE: 16 Aug 2023

    Preis: 70.37 € | Versand*: 0.0 €
  • Analyse der Klassifizierung fur unausgewogene Daten
    Analyse der Klassifizierung fur unausgewogene Daten

    ISBN: 9786206345428 Title: Analyse der Klassifizierung fur unausgewogene Daten Author: Dharmendra Singh Rajput Format: Paperback / softback PUBLISHER: Verlag Unser Wissen PUB DATE: 16 Aug 2023

    Preis: 69.78 € | Versand*: 0.0 €
  • Kuhaupt, Christin: Qualitative Forschung. Analyse von Leitfadeninterviews
    Kuhaupt, Christin: Qualitative Forschung. Analyse von Leitfadeninterviews

    Qualitative Forschung. Analyse von Leitfadeninterviews , Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die qualitative Forschungsarbeit "Vernetzung in Organisationen" hat zum Ziel ¿ mit Hilfe der Befragung von zwei Mitarbeiterinnen der öffentlichen Verwaltung ¿ die Bedeutung von Netzwerken zu beobachten. Der zentrale Aspekt, der dabei beleuchtet werden soll, ist die Übertragung von Netzwerken an Dritte. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter besitzt in ihrem / seinem Berufsleben individuelle Beziehungen zu anderen Personen oder Personengruppen. Dabei kann es sich sowohl um berufliche Kontakte handeln als auch um private, die für berufliche Zwecke genutzt werden. Die individuellen Netzwerke werden von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern genutzt, um sich für die Aufgabenerledigung Rat einzuholen. Diese netzwerkartigen Strukturen gewinnen zunehmend an Bedeutung, auch wenn der Grad der Ausprägung in der freien Wirtschaft vermutlich deutlich höher ist, als in der öffentlichen Verwaltung. Trotz der Erkenntnis, dass eine gut ausgeprägte Netzwerkstruktur einen Erfolgsfaktor darstellt, setzten sich die Unternehmen selten mit der gezielten Steuerung dieser Struktur auseinander. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Mahi-Moussa, Samira: Die Marienthal-Studie. Eine qualitativ orientierte Forschung?
    Mahi-Moussa, Samira: Die Marienthal-Studie. Eine qualitativ orientierte Forschung?

    Die Marienthal-Studie. Eine qualitativ orientierte Forschung? , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Wichert, Daniel: Quantitative Datenanalyse mit Daten der ALLBUS-Studie 2018
    Wichert, Daniel: Quantitative Datenanalyse mit Daten der ALLBUS-Studie 2018

    Quantitative Datenanalyse mit Daten der ALLBUS-Studie 2018 , Der Zusammenhang zwischen der Links-Rechts-Selbsteinstufung und der Zustimmung zu den Statements pe06, pe08, pe10 und pe13 , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Ganovsky, Marle: Qualitative Forschung. Analyse und Anwendung des Erlebensprotokolls
    Ganovsky, Marle: Qualitative Forschung. Analyse und Anwendung des Erlebensprotokolls

    Qualitative Forschung. Analyse und Anwendung des Erlebensprotokolls , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 15.95 € | Versand*: 0 €
  • Einführung in die computergestützte Analyse qualitativer Daten (Kuckartz, Udo)
    Einführung in die computergestützte Analyse qualitativer Daten (Kuckartz, Udo)

    Einführung in die computergestützte Analyse qualitativer Daten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Aufl. 2010, Erscheinungsjahr: 20091126, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Kuckartz, Udo, Auflage: 09003, Auflage/Ausgabe: 3. Aufl. 2010, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Keyword: Arbeitstechniken; EmpirischeSozialforschung; GroundedTheory; Methoden; Methodologie; Sozialwissenschaft; QualitativeForschung; sozialwissenschaftlich, Fachschema: Analyse / Datenanalyse~Datenanalyse~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Soziologie, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 17, Gewicht: 398, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 37.99 € | Versand*: 0 €
  • Förster, Thomas: Analyse eines Familienunternehmens - eine empirisch und theoretische Studie
    Förster, Thomas: Analyse eines Familienunternehmens - eine empirisch und theoretische Studie

    Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Augsburg (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Schwerpunkt Teamentwicklung und Interaktionsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Einer empirischen Studie zufolge sind knapp 70% der deutschen Unternehmen, die 1995 einen Jahresumsatz von 2-100 Millionen DM erwirtschafteten Familienunternehmen, wobei 55% des gesamtdeutschen Umsatzes von Unternehmen mit mehr als 2 Millionen DM Jahresumsatz ebenfalls von Familienunternehmen erwirtschaftet wurden. Erstaunlich ist des weiteren die Tatsache, dass bei kleineren Unternehmen, also Unternehmen mit einem jährlichen Umsatz von bis zu 50 Millionen DM, Familienunternehmen einen höheren Umsatz pro Mitarbeiter erzielen konnten als Nicht-Familienunternehmen. Im Handwerk erwirtschafteten Familienunternehmen sogar 300% mehr Umsatz als Nicht-Familienunternehmen. Familienunternehmen sind demnach in Deutschland dominanter als man vermuten würde - sowie zahlreicher als Nicht-Familienunternehmen - und somit ein entscheidender Wirtschaftsfaktor. Freund et al beziffern den Anteil der Familienunternehmen an der Gesamtzahl aller deutschen Unternehmen sogar auf 84%. Familienunternehmen haben also einen hohen Stellenwert für die Wirtschaft. Außerdem entdecken viele Großunternehmen in ihren Management- und Führungstheorien die Vorteile kleinerer Einheiten wieder für sich. Dezentrale Entscheidungsstrukturen, Delegation von Entscheidungen im Sinne der Förderung des Intrapreneurship und ein Minimum an Formalisierung sind Zielgrößen, die diskutiert werden. Familienunternehmen mit ihren spezifischen Führungserfahrungen haben gegenüber Nicht-Familienunternehmen einen klaren Vorteil, wenn es ihnen gelingt so professionell wie möglich zu werden ohne ihre Geschichte, ihre Kultur und ihre Erfahrungen mit dem Arbeiten in kleineren Einheiten aufzugeben. Aus diesem Grund habe ich das Thema Analyse eines Familienunternehmens - eine theoretisch-empirische Studie gewählt und drei Personen aus der Unternehmerfamilie und einen familienfremden Mitarbeiter des Familienunternehmens Impero befragt, um das "Innenleben" des Unternehmens ein wenig zu beleuchten. Dabei bin ich auf die Punkte Familie, Eigentum und Führung im Unternehmen eingegangen und habe zudem versucht darauf zu achten, welche Probleme und Schwierigkeiten die Familie, das Unternehmen und die Mitarbeiter mit dem Generationswechsel hatten. Hierbei ist besonders interessant, dass sich der dritte Wechsel bereits ankündigt und Konfliktpotential entstanden ist, das ich behutsam aufdecken wollte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Preisangabe:


  • Kennt jemand Briefmarken ohne Preisangabe, die gültig sind?

    Ja, es gibt Briefmarken, die keine Preisangabe haben und trotzdem gültig sind. Diese werden als "Wertstempel" bezeichnet und können für den Versand von Briefen und Paketen verwendet werden. Der Wert des Stempels wird von der Post festgelegt und kann je nach Gewicht und Zielort variieren.

  • Was kann man tun, wenn keine Preisangabe vorhanden ist?

    Wenn keine Preisangabe vorhanden ist, kann man verschiedene Dinge tun. Man kann den Verkäufer oder Anbieter kontaktieren und nach dem Preis fragen. Alternativ kann man auch nach ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen suchen, um eine grobe Vorstellung von einem angemessenen Preis zu bekommen. Wenn beides nicht möglich ist, kann man auch versuchen, den Preis anhand von Vergleichsangeboten oder Marktpreisen zu schätzen.

  • Gibt es eine Preisangabe pro Liter mit oder ohne Pfand?

    Das hängt von der Art des Produkts ab. Bei Getränken wie Wasser oder Limonade wird der Preis pro Liter normalerweise ohne Pfand angegeben. Bei Getränken in Mehrwegflaschen, wie zum Beispiel Bier oder Cola, wird der Preis pro Liter oft inklusive Pfand angegeben. Es ist wichtig, die Produktbeschreibung oder das Etikett zu überprüfen, um sicherzustellen, ob der Preis mit oder ohne Pfand angegeben ist.

  • Wie lautet die Preisangabe für eine VB (Verhandlungsbasis) ohne Zahl bei eBay Kleinanzeigen?

    Eine Preisangabe ohne Zahl bei eBay Kleinanzeigen bedeutet, dass der Verkäufer offen für Verhandlungen ist und keinen festen Preis festgelegt hat. Der tatsächliche Preis wird dann im Gespräch zwischen Käufer und Verkäufer ausgehandelt. Es ist wichtig, dass beide Parteien sich auf einen fairen Preis einigen.

  • Wie verhält man sich bei einer falschen Preisangabe im Kaufvertrag für ein Auto?

    Wenn es zu einer falschen Preisangabe im Kaufvertrag für ein Auto kommt, ist es wichtig, dies so schnell wie möglich zu bemerken und anzusprechen. Man sollte den Verkäufer kontaktieren und auf den Fehler hinweisen. Es ist ratsam, den Vertrag zu korrigieren oder gegebenenfalls einen neuen Vertrag aufzusetzen, um Missverständnisse zu vermeiden.

  • Kann mir jemand helfen, eine Hypothese und ein Ergebnis für dieses Experiment zu finden?

    Um Ihnen bei der Formulierung einer Hypothese und eines Ergebnisses für das Experiment zu helfen, benötigen wir weitere Informationen über das Experiment. Bitte geben Sie uns mehr Details, damit wir Ihnen besser helfen können.

  • Kennt jemand ähnliche Experimente wie das Milgram-Experiment oder das Stanford-Prison-Experiment?

    Ja, es gibt einige ähnliche Experimente, die sich mit ähnlichen Themen wie das Milgram-Experiment oder das Stanford-Prison-Experiment befassen. Zum Beispiel das Asch-Konformitätsexperiment, das untersucht, wie Menschen dazu neigen, der Meinung der Mehrheit zu folgen, auch wenn diese offensichtlich falsch ist. Ein weiteres Beispiel ist das Robbers Cave-Experiment, das den Einfluss von Gruppenzugehörigkeit und Konflikten auf das Verhalten von Menschen untersucht.

  • Wie können Wissenschaftler die reproduzierbaren Ergebnisse ihrer Studien sicherstellen, um die Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit ihrer Forschung in verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen zu gewährleisten?

    Wissenschaftler können die reproduzierbaren Ergebnisse ihrer Studien sicherstellen, indem sie klare und detaillierte Methoden und Protokolle dokumentieren, die von anderen Forschern leicht reproduziert werden können. Zudem ist es wichtig, dass sie ihre Daten und Analysen transparent und nachvollziehbar präsentieren, um die Reproduzierbarkeit ihrer Ergebnisse zu gewährleisten. Die Verwendung von standardisierten und validierten Messinstrumenten sowie die Durchführung von Kontrollversuchen und Reproduktionsstudien können ebenfalls dazu beitragen, die Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit der Forschung zu erhöhen. Schließlich ist es entscheidend, dass Wissenschaftler ihre Ergebnisse in angesehenen Fachzeitschriften veröffentlichen, die strenge Peer-Review-Prozesse durchlaufen, um sicherzustellen, dass die Fors

  • Was sind die Schritte, um eine Hypothese in den Bereichen Wissenschaft, Forschung und Experimente zu entwickeln und zu testen?

    1. Zuerst muss man eine Frage oder ein Problem identifizieren, das man untersuchen möchte. 2. Dann muss man eine Hypothese aufstellen, die eine mögliche Antwort auf die Frage oder das Problem darstellt. 3. Anschließend muss man ein Experiment entwerfen, um die Hypothese zu testen und Daten zu sammeln. 4. Schließlich müssen die gesammelten Daten analysiert werden, um zu sehen, ob sie die Hypothese unterstützen oder widerlegen.

  • Was sind die Schritte, um eine Hypothese in den Bereichen Wissenschaft, Forschung und Experimente zu formulieren und zu testen?

    1. Zuerst muss man eine Frage oder ein Problem identifizieren, das man untersuchen möchte. 2. Dann formuliert man eine Hypothese, die eine vorläufige Antwort auf die Frage oder das Problem darstellt. 3. Anschließend entwirft man ein Experiment oder eine Studie, um die Hypothese zu testen. 4. Schließlich sammelt man Daten, analysiert die Ergebnisse und zieht Schlussfolgerungen, um zu bestätigen oder zu widerlegen, ob die Hypothese gültig ist.

  • Was sind die Schritte, um eine Hypothese in den Bereichen Wissenschaft, Forschung und Experimente zu entwickeln und zu testen?

    1. Zuerst muss man eine Fragestellung oder ein Problem identifizieren, das man untersuchen möchte. 2. Dann entwickelt man eine Hypothese, die eine vorläufige Antwort auf die Fragestellung liefert. 3. Anschließend entwirft man ein Experiment oder eine Studie, um die Hypothese zu testen. 4. Nachdem die Daten gesammelt und analysiert wurden, kann man die Hypothese basierend auf den Ergebnissen entweder akzeptieren oder ablehnen.

  • Was sind die Schritte, um eine Hypothese in den Bereichen Wissenschaft, Forschung und Experimente zu entwickeln und zu testen?

    1. Zuerst muss man eine Frage oder ein Problem identifizieren, das untersucht werden soll. 2. Dann entwickelt man eine Hypothese, die eine vorläufige Antwort auf die Frage oder das Problem darstellt. 3. Als nächstes entwirft man ein Experiment oder eine Studie, um die Hypothese zu testen. 4. Schließlich werden die Ergebnisse des Experiments analysiert, um zu sehen, ob sie die Hypothese unterstützen oder widerlegen.